Unsere Brexit-Lösung in den Medien

Aktualisiert: Apr 12

Viele Händler nutzen unsere Lösung für den Onlinehandel mit UK bereits nach dem Schweizer Vorbild. Jetzt wurde unser Fulfillment-Ansatz auch noch in der NZZ und im St. Galler Tagblatt vorgestellt, wir freuen uns!

"Zu spät, zu teuer oder gar nicht geliefert: Der Onlinehandel in Grossbritannien leidet unter dem Brexit. Schweizer wissen Rat." schreibt Benjamin Triebe von der NZZ

➡️ zum vollständigen Artikel in der NZZ (kein Abo erforderlich)

➡️ den Artikel als PDF downloaden



"Brexit als Chance: St. Galler Firma hilft Onlinehändlern über den Ärmelkanal." schreibt Kaspar Enz vom St. Galler Tagblatt

➡️ zum vollständigen Artikel im Tagblatt (Abo erforderlich)

➡️ den Artikel als PDF downloaden



"Von den Schweizern lernen." schreibt Isabel Pfaff von der Süddeutschen Zeitung

➡️ zum vollständigen Artikel in der Süddeutschen Zeitung (Abo erforderlich)

➡️ den Artikel als PDF downloaden



📧Kontakt für Medienanfragen: Dr. Eva Tyssen, eva.tyssen@ms-direct.ch

Hier geht es zur offiziellen Medienmitteilung.

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen